Mit mir arbeiten

Meine Leistungen & Angebote: Der nächste Schritt in dein bestes Leben.

Dein bestes Leben

Du hast viele Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten …

…und dein Leben mit Hypnose-Coaching zu verbessern. Unter den Angeboten ist bestimmt auch für dich das richtige dabei!

Du hast ein ganz individuelles Anliegen? Dann lass uns doch mit deiner ganz persönlichen Beratung beginnen. Ich nehme mir gern 45 Minuten Zeit für dich, um dein Anliegen zu verstehen. Anschließend kann ich dir meine fachliche Einschätzung geben, um die nächsten Schritte zu planen. Diese Beratung ist für dich kostenlos.

Möchtest du Hypnose für dich selbst anwenden, z.B. als Selbsthypnose? Dann wähle einen Online-Kurs. In diesem lebendig gestalteten Format bringe ich dir nützliche Techniken bei, die du ganz bequem von zuhause aus lernen und anwenden kannst. 

Vielleicht möchtest du mich zuerst etwas besser kennenlernen. Als Einstieg empfehle ich dir die kostenlose Audio-Hypnose, die du bequem herunterladen und jederzeit und überall hören kannst, wie du magst. Außer im Straßenverkehr natürlich. Wenn sie dir gefällt und du weitere Themen angehen möchtest, dann erwirbst du einfach weitere der erhältlichen Audio-Hypnosen.

Meine Lösungen für deine Anliegen

Mit mir arbeiten

Hypnose in der Gruppe

Vor Ort in Lübeck-Travemünde oder online.

Online-Kurs Selbsthypnose

Lerne Hypnose für dich selbst anzuwenden.

Individuelle Hypnosen

In meiner Praxis in Lübeck-Travemünde oder online.

Der Start in Dein besseres Leben

4 einfache Schritte

Du hast ein ganz individuelles Anliegen und hättest gern meine Hilfe, um das Thema endlich anzugehen? Dann starte jetzt mit 4 einfachen Schritten in dein besseres Leben.

Fachkundige Beratung

Lass uns einfach mit deiner ganz persönlichen Beratung beginnen. Ich nehme mir gern 45 Minuten Zeit für dich, um dein Anliegen zu verstehen. Anschließend kann ich dir meine fachliche Einschätzung geben, um die nächsten Schritte zu planen. Diese Beratung ist für dich kostenlos.

Erstsitzung

Danach vereinbaren wir einen Termin für deine Erstsitzung, die aus einer professionellen Anamnese und der Zielsetzung besteht. Bei der Anamnese erfasse ich systematisch dein aktuelles Thema und die Vorgeschichte dazu. Dann helfe ich dir dabei, deine persönlichen Ziele festzulegen. Zusätzlich erhältst du am Ende der Sitzung deine erste Hypnose bei mir.

Hypnose-Programm

Basierend auf der Erstsitzung bekommst du von mir dein individuelles Coaching-Programm erstellt. Es ist eine Abschätzung des geplanten Umfangs deines Coachings und dient als Orientierung für dich.

Start Hypnose-Programm

Dann beginnt dein Coaching, so wie wir es gemeinsam vereinbart haben. Damit du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, bewerten wir während des Coachings kontinuierlich, wie gut du ihm bereits nähergekommen bist.